Westerwelle schärft rechtes Profil

Dienstag, 16. März 2010 um 07:49 - futziwolf
Der Führer pisst gegen den Wind und schwört seine Parteifreunde auf den Kampf gegen die rote Flut ein!
Erst war es die Hartz IV-Debatte, dann kam der Vorwurf der Günstlingswirtschaft bei Auslandsreisen dazu. Der FDP-Chef Westerwelle steht seit Monaten in der Kritik. Am 15. März hat er auf einer Rede vor dem Parteitag der NRW-Liberalen Stellung bezogen und gleichzeitig eine politische Positionierung vorgenommen.
Kommentare einsehen

Amparo Sanchez - Tucson-Habana

Donnerstag, 11. März 2010 um 00:14 - futziwolf
>>> review im aponaut
Das erste Soloalbum der Frontfaru von AMPARANOIA, Amparo Sanchez, in Tucson-Arizona und in Havanna-Kuba zusammen mit Joey Burns (Gitarre), John Convertino (Schlagzeug) und Omara Portuendo (Sängerin des Buena Vista Social Club) aufgenommen ist schlicht und ergreifend ein Meisterwerk!         >>> Konzert in Bochum

SoundDigger Vol.39: BEDROOM RESEARCH

Mittwoch, 10. März 2010 um 17:22 - futziwolf
Im SoundDigger stellt der aponaut Webseiten von Künstlern und Labeln vor um die ausgetreten Pfade der Musikindustrie zu verlassen. Um zu hören, zu staunen und weiter zu graben:






CLYTEM SCANNING +++++++++++++++++++++++++++++++ TEP - Pataques
blogspot.com +++++++++++++++++++++  nicotep.free.fr
myspace +++++++++++++++ myspace

N.E.E.T.'s

Dienstag, 9. März 2010 um 14:10 - futziwolf

Tja, da kann man nix machen:
Denn Neets (Not in Education, Employment or Training) leben ins Leere hinein und können nichts machen.
10,3 Prozent der 16-18-Jährigen, so das britische Bildungs- und Familienministerium, hatten Ende des letzten Jahres weder einen Ausbildungs- noch einen Arbeitsplatz.
Das sind 261.000 junge Menschen. Bei den 16-24-Jährigen sind über eine Million Neets.
In den Niederlanden sind nur 6,6% der unter 25-Jährigen arbeitslos, in Österreich 8,2%.
Deutschland liegt mit einer Quote von 11,2 am unteren Rand. Besonders schlimm sieht es in Spanien (38,4%),
Litauen (30,9%) und bei den Schweden (27,3%) aus.

Die Neets kommen.
Nicht in Arbeit und nicht in Ausbildung.
aktualisiert am 07.04.2010: Jugendarbeitslosigkeit in Europa auf Rekordhöhe

Unsere Armut kotzt uns schon lange an

Dienstag, 9. März 2010 um 12:45 - futziwolf
oder: Was sichert das Haushaltssicherungskonzept?
Theater Arbeit Duisburg  |  Theorie und Praxis e.V.  |  Reformclub Harmonie  |  Projektteam Ruhrort 2010

Ich bin scheiße – und das ist gut so!

Montag, 8. März 2010 um 22:49 - futziwolf
Die Krokusse sprießen, die Sonne scheint... und auch die Politik findet zur Wärme in den Herzen zurück. Und kämpft um den "König der ALGII-Empfängerherzen"-Titel.

Und dazu macht die Hannelore Kraft von der SPD den Möllemann, bzw die Außenwelle.
Sehr schön wie die gute Hannelore dieselben Forderungen wie Westerwelle in ganz doll kuschelige Wörter umformuliert: "Arbeit schafft Würde". Klingt fasst so gut wie "Arbeit macht frei" oder "Jedem das Seine".
> Zwei Monate vor der Wahl in Nordrhein-Westfalen, mitten in einer aufgeheizten Hartz-IV-Debatte macht Hannelore Kraft (SPD) Vorschläge für gemeinnützige Jobs ohne Bezahlung. Ein Viertel der Langzeitarbeitslosen werde nie mehr einen regulären Job finden. <

... und alle haben den Transferempfänger wieder ganz doll lieb. Doch der aponaut macht da nicht mit, deswegen:
ein Kurzinterview mit dem Regierenden Bürgermeister von Berlin Klaus Wowereit (SPD).

Knabenliebe zum pädagogischen Prinzip erhoben

Montag, 8. März 2010 um 22:08 - futziwolf

Auch an der Odenwaldschule, einem reformpädagogischen Vorzeigeprojekt, wurden der Rousseauismus und die "Erziehung vom Kinde aus" allzu wörtlich genommen.
Die widerlichsten Verbrechen an Kindern verjähren nach 10 Jahren, warum das
strafrechtlich auch so bleiben soll: sagt unsere JustizSchnarre.
wer suchet, der findet:
Sexuelle Übergriffe gegen verhaltensauffällige und geistig behinderte Kinder in Diakonie Einrichtung.
Sexuelle Übergriffe durch Nonnen.
Missbrauch an Eliteinternat Odenwaldschule.
Prügel-Praktiken am Regensburger Dom.
Missbrauch an Schülern in St.Blasien
Missbrauchsvorwürfe auch in Fulda

Weitere Missbrauchsfälle in Kinderheimen
Keine Papst-Entschuldigung
+
Irlands Scheinheilige suchen Rat in Rom
Vorwürfe gegen die kriminellen Geistlichen und ihre vielen Helfer.
Missbrauchsskandal in Irland
Pädophiler Priester in Bischof Ratzingers Bistum
Vatikan sieht Kampagne gegen den Papst
Vergewaltigungen am Regensburger Dom bis in die 90er-Jahre
Missbrauch bis in die 90er Jahre - unvorstellbar grausamen Rituale
Bericht belegt jahrelangen Missbrauch in Ettal

Weitere Anschuldigungen wegen Misshandlung gegen Bischof Mixa
Man kann sich das Ausmaß der Gewalt nicht vorstellen - Interview
Vatikan erlaubt Sex mit Kindern ab zwölf Jahren
u.s.w.

Ein Sieg? Wohl kaum!

Mittwoch, 3. März 2010 um 06:29 - futziwolf
Verfassungsrichter kippen die Vorratsdatenspeicherung.
"Wieder einmal wurde ein so genanntes "Sicherheits-"Gesetz durch das Bundesverfassungsgericht kassiert
und als "Unsicherheitsgesetz" entlarvt. Die Politik muss nun endlich begreifen, dass es so nicht weiter gehen kann", ergänzt Rena Tangens, Vorsitzende des FoeBuD.
"Darüber hinaus müssen wir uns für eine Abschaffung der entsprechenden EU-Richtlinie einsetzen."

Seite an Seite mit Maden gegen die Überwachungsplage?
FDP-Parteichef Guido Westerwelle hat das Karlsruher Urteil gegen die Massenspeicherung von Telefon- und Internet-Daten begrüßt. "Ich finde es hervorragend, dass Liberale dieses Urteil erstritten haben", sagte er. Dabei hat die FDP die EU-Richtlinie im EU-Parlament unterstützt.  KOTZ!
>>> Ein klares Statement zum Thema Kapitalismus wird sich nicht vermeiden lassen, wenn es um Datenschutz geht, ebensowenig wie Aussagen zum Thema ALG II (HartzIV) ... <<< Twister

Jetzt gehts ans Eingemachte!

Mittwoch, 3. März 2010 um 06:24 - futziwolf
Einladung zum Lohnwucher durch ARGE: Bei "deutlich unter 3 Euro die Stunde“ fängt es so laaangsam an ein wenig nach "sittenwiedriger" Bezahlung zu riechen, sagt die ARGE und ermöglicht damit den Unternehmern ca. 1,3 Millionen Hartz IV-Empfänger in die Sklaverei zu treiben umd muss dafür natürlich noch wegen den nicht ausreichenden Hungerlöhnen mit zig millionen Euro an Sozialleistungen ausgleichen.
Übrigens: Jeder zehnte Hartz-IV-Aufstocker arbeitet im öffentlichen Dienst.
SKANDAL !!! schreien da ein paar Gutmenschen.
SCHEISSE !!! ruft der aponaut, wie inkonsequent.

Wir fordern Sozialleistungen wie Arbeitslosengeld und Hilfe ganz zu streichen!
Den Forderungen der Sozis nach Mindestlöhnen muss endlich entschieden entgegengetreten werden!
Arbeitslose zu Tellerwäschern,
Postboten und Schneeschüppen gegen Essensmarken!

Und überhaupt:
Gut bezahlte Lohnarbeit nur noch für Abiturienten! Weg mit den klassenlosen Schulmodellen!
Rettet die Hauptschule!

Und noch was: wisst ihr eigentlich wo die Hölle wirklich liegt? Näh, nicht im innern der Erde und auch nicht in Bielefeld.
Die Hölle liegt in Baden Württemberg:
   Ab sofort darf in Baden-Württemberg von 22:00 bis 05:00 Uhr weder an Tankstellen, Kiosken noch in Supermärkten Alkohol verkauft werden. Mit dem Gesetz will man die Trinkgelage von Jungendlichen eindämmen. Nix mehr mit "Und was wir sonst noch brauchen, könn'n wir an der Tanke kaufen".
AUFRUHR! WIDERSTAND!
Anscheinend haben Sie kein Flash Plugin. Bitte installieren Sie sich den aktuellsten Flash Player.
Download