Alles Nazis !!!

Mittwoch, 29. Juli 2015 um 01:20 - futziwolf
..Jedem ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. Und da die VIELEN die Mehrheit bilden, bleiben dem Denkenden keine Dummheiten und deren Konsequenzen erspart. Und? Nix passiert, nix ändert sich, nix wird gut, alles wird noch schlimmer. Warum? Weil denken nur die Vorstufe zum Handeln ist. Worum gehts eigentlich? Darum, das hier sehr bald alles den Bach runtergeht, wenn nicht ALLE Denkenden den Arsch hoch kriegen und zu handeln beginnen. In den Medien wie in der Politik bemüht man sich zwar, die Zahlen über rechte Gewalt- und Tötungsdelikte und angezündete Flüchtlingsheime zu veröffentlichen, sieht aber keine Zusammenhänge zwischen dem immer noch pöbelden Pegidadreck und gewaltbereiter Neonaziszene. "Man prüfe, die sich letzens stark häufenden Brandanschläge gegen Flüchtlingsheime und Menschen betreffend, ob ein Zusammenhang zur extremen Rechten bestehe." Als wenn das einen Unterschied machen würde, ob organisierte Extreme oder besorgte Bildungsürger oder Futterneidische Schwachmaten dahinter stecketen. Alles Nazis. Und es werden immer mehr. Wir sind nicht mehr in den "Das-wird-hier-nicht-mehr-passiern-Neunzigern".  Also ab in die Baumärkte und die Drogerien und Aufrüsten, oder was auch immer, auf die Straße oder an die Schreibmaschine oder Telefone und drüber reden, mit Jedem:

Sounddigger Vol.308: deep tech house: Colman Buckley + Oli Furness // HipHop: rare & classic fuck-the-cops tracks

Montag, 27. Juli 2015 um 23:18 - futziwolf




SoundDigger :: the cemetery rave list

Solidarität mit Griechenland - Stop der diktatorischen Politik Berlins und Brüssels

Montag, 20. Juli 2015 um 12:07 - futziwolf
VVN-BdA verurteilt Katastrophenpolitik Berlins und Brüssels gegen Griechenland und erklärt sich solidarisch mit dem griechischen Volk
Die Vereinigung der Verfolgten des Naziregimes - Bund der Antifaschistinnen und Antifaschisten verlangt dringend, die diktatorische und inhumane Politik der Bundesregierung und der EU gegen das griechische Volk sofort zu beenden. Vor dem Hintergrund der Geschichte steht es  Deutschland gut an, die humanitäre Tragödie in Griechenland zu beenden. Der Sturz in die Katastrophe muss verhindert werden. Dazu können auch die Rückzahlung der Zwangskredite, die Hitlerdeutschland Griechenland abgepresst hat, und die immer wieder verschleppten Reparationszahlungen beitragen.
Die VVN-BdA erklärt gegenüber den Demokraten und Antifaschisten in Griechenland ihre starke Solidarität und Verbundenheit. Wenn die aktuelle ökonomische und humanitäre Krise nicht beendet werden kann, ist das erneute Erstarken der militant faschistischen „Goldenen Morgenröte“ zu befürchten. Dazu darf es nicht kommen.

ROGUE NATION #02/03

Samstag, 18. Juli 2015 um 20:33 - futziwolf
ROGUE NATION #02/03 ist raus !

das Warten hat ein Ende. Die neuen Hefte des zweiten Jahrgangs sind nun endlich eingetroffen.
Die "Roads to Redemption" werden diesmal befahren von Matthew Stokoe, Paul Cain, Manfred Palm, Arthuro de las Cosas, Alexandra Sonnental, Markus Prem und Marc Mrosk. Illustrationen wie gewohnt von Giuseppe Cristano.
Verdorben, verdammt, vertrieben!
Alles gut verschnürt auf 56 Seiten (s/w & Farbe).

Bestellungen unter rogueblogue@gmail.com

Spanien kassiert Meinungsfreiheit und macht Demonstranten zu Terroristen

Donnerstag, 2. Juli 2015 um 01:37 - futziwolf
In Spanien trat ein Gesetz in Kraft, dass allseits als "Knebelgesetz" bezeichnet wird
>>> ... das Besteigen eines Atommeilers aus Protest, wie es Greenpeace zuletzt 2011 in Cofrentes machte, kann nun auf administrativer Ebene, ohne Entscheidung eines Richters, 600.000 Euro kosten. Man könnte, dazu später, solche Vorgänge aber nun sogar als Terrorismus werten und die Aktivisten für lange Zeit hinter Gitter verschwinden lassen. Ein Einspruch bei Gericht gegen die Geldbuße im Vorfeld ist ausgeschlossen. Erst nach Zahlung der Strafe kann sie angefochten werden. Doch viele Kläger können sie sich die wohl selten noch leisten, deren Existenz vernichtet wäre. Die Polizei und die Behörden wurden nun praktisch mit richterlichen Kompetenzen ausgestattet, auch die Gewaltenteilung wird damit ausgehebelt.
Solch harte Strafen drohen wegen der bewusst schwammigen Formulierungen insgesamt für "wichtige Einrichtungen" und sogar für Verkehrsknotenpunkte. Damit kann praktisch jeder Teilnehmer einer nicht genehmigten, spontanen oder verbotenen Demonstration ökonomisch vernichtet werden. Sogar für das Stören von Sportveranstaltungen und spontane Sitzstreiks gegen Zwangsräumungen oder das Fotografieren/Filmen der Polizei bei Übergriffen drohen nun schon Geldstrafen von bis zu 30.000 Euro. Die gesamte Palette friedlicher Proteste der Empörten-Bewegung wird damit unter Strafe gestellt. <<<  via telepolis