Westerwelle schärft rechtes Profil

Dienstag, 16. März 2010 um 07:49 - futziwolf
Der Führer pisst gegen den Wind und schwört seine Parteifreunde auf den Kampf gegen die rote Flut ein!
Erst war es die Hartz IV-Debatte, dann kam der Vorwurf der Günstlingswirtschaft bei Auslandsreisen dazu. Der FDP-Chef Westerwelle steht seit Monaten in der Kritik. Am 15. März hat er auf einer Rede vor dem Parteitag der NRW-Liberalen Stellung bezogen und gleichzeitig eine politische Positionierung vorgenommen.
Kommentare einsehen

Trackbacks

  1. PingBack

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Der leere Eimer :

    Der Westerwicht hat sein Ziel schon längst erreicht: dass man über ihn schreibt und spricht. Diesen Gefallen sollte man ihm aber nicht tun, ihn nicht überbewerten, denn er ist nur ein Westerwicht mit einem großen Maul, mehr nicht, aus historischer Sicht eine peinliche politische Randnotiz, der ich den dringenden Rat gebe, es mal mit demm Fallschirmspringen zu versuchen.


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt