SoundDigger Vol.66: son kas : Neuses Vinyl im November

Freitag, 15. Oktober 2010 um 02:50 - futziwolf


Es ist das Jahr der Wasserleiche. 2010. Das Beste vorweg: am 22.11.2010 wird das zweite son kas Album „Wasserleichentreiben“ auf Vinyl erscheinen und man kann es ab sofort vorbestellen. Um die Vorfreude noch zu steigern, schenkt euch postrap jetzt schon im Zuge der Vorbestellungsaktion 9 ältere Tracks, die es nicht auf die Scheibe geschafft haben. Es sind alles Lieder, die in den letzten Jahren seit unserem ersten Release entstanden sind, aber nicht in das Albumkonzept gepasst haben. Trotzdem sind es Lieder, die wir lieben. Natürlich.
Das zweite Album wird „Wasserleichentreiben“ heißen. Es erscheint auf LP, umfasst 10 Lieder und ist auf 300 Stück limitiert. Es kommt inklusive einem wunderschönen Booklet samt großartigen Fotos von Yelda Yilmaz und allen Texten des Albums. Wer es als erster im Briefkasten haben will, sollte jetzt schnell sein. Für unschlagbare 12 Euro kann man es bestellen und eine der paar Vorbestellungsscheiben auf blauem Vinyl abgreifen. Und als ob das nicht genug wäre, gib es noch eine bessere Nachricht: alle 9 Tracks der Vorab-EP „Das Jahr der Wasserleiche“, sowie die des Albums werden auf 2 CDs mitgeschickt. Und ja: für 12 Euro!
Schreibt einfach eine kurze Mail mit eurer Adresse und die Scheibe ist eure: info@postrap.de
www.sonkas.de
www.postrap.de

..

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt