Hausmeister ruft Polizei, um Einbruch zu melden; Polizei kommt und verprügelt den Hausmeister

Freitag, 29. Oktober 2010 um 00:37 - futziwolf
Die Staatsanwaltschaft ermittelt gegen zwei Frankfurter Polizisten. Die Beamten sollen einen 44-Jährigen krankenhausreif geprügelt haben - der Mann hatte einen Einbruch gemeldet.
Der Hausmeister handelte an jenem Abend am 27. September im Frankfurter Stadtteil Sossenheim so, wie es sich Politiker und Polizei immer wünschen: Er ist aufmerksam, bemerkt einen Einbruch in einem Kindergarten und alarmiert die Polizei. Doch als Polizisten am Tatort eintrafen, verprügelten sie den 44-Jährigen nach hr-Informationen so heftig, dass er schwer verletzt wurde. Nun ermittelt die Frankfurter Staatsanwaltschaft wegen des Verdachts der Körperverletzung im Amt. >>> hr.online via fefes blog

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt