Meldungen von der Front

Mittwoch, 8. Dezember 2010 um 20:22 - futziwolf
Internetaktivisten legen MasterCard-Website lahm
Nach PostFinance haben sich die Aktivisten mit Mastercard ein neues Ziel gesucht, um gegen die finanielle Blockade von Wikileaks zu protestieren
WikiLeaks-Finanzen im Kreuzfeuer
Wie von magischer Hand gesteuert entdeckten binnen weniger Tage PayPal, MasterCard, Visa und die Schweizer Post Finance, dass WikiLeaks und Julian Assange gegen die Geschäftsbedingungen verstoßen und stoppten ihre Dienstleistungen für die Whistleblower-Plattform. Besteht nun die Gefahr, dass WikiLeaks finanziell ausgetrocknet werden kann?
Die Guten und die Schlechten
WikiLeaks wird von den einen abgedrängt, von den anderen unterstützt und von ein paar geduldet. Aber bald wird es kopiert werden. Denn ein neues Medienformat wurde erfunden. Das lohnt sich. Wenn es jemals ein Lehrstück gebraucht hat, wie Zensur im Netz versucht wird, aber keine Chance hat, dann können die Ereignisse von WikiLeaks hier weiterhelfen. Wir erinnern uns noch einmal, was bisher geschah.
Wikileaks – Substanz und Inszenierung

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. Jetzt gleich... :

    sollte visa.com runter fahren :

    TARGET: WWW.VISA.COM | TR:10 MINS. GET YOUR WEAPONS READY http://bit.ly/e6iR3X SET YOUR LOIC TO irc.anonops.net #ddos #wikiealsk #payback

  2. visa.com :

    visa.com is down :-)


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt