Ist das amerikanische Modell auf die BRD übertragbar?

Samstag, 8. Januar 2011 um 23:53 - futziwolf
Attentat auf US-Kongressabgeordnete
Die US Republikaner erschießen jetzt Politiker, die sie nicht abgewählt bekommen:
Auf die demokratische Kongressabgeordnete Gabrielle Giffords ist im US-Bundesstaat Arizona ein Attentat verübt worden. Giffords sei bei dem Anschlag schwer verletzt worden und "kämpfe um ihr Leben", gab Präsident Barack Obama bekannt. Fünf Menschen seien getötet worden. >>> ARD >>> heise
Sarah Palin hat eine sogenannte "Abschussliste" (in der die entsprechenden Politiker mit makabren Zielscheiben markiert sind) - Gabrielle Giffords gehörte dazu:
Link: http://tinyurl.com/38yhhop
In einem "republikanischen Blog" wurde zudem (pimagop.org) dazu aufgerufen sie mit einer M16 weg zu pusten.

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt