Warum man Nazis die wie Nazis denken ruhig Nazis nennen darf:

Freitag, 4. März 2011 um 19:13 - futziwolf
Zur dümmlich-provinziellen Aussage unseres neuen Innenministers Dr. Hans-Peter Friedrich:
via the intelligence.de : >>> Nicht nur, dass seine Aussage, der Islam gehöre nicht zu Deutschland, falsch ist und sarrazinesk mit den Ängsten der Bevölkerung spielt, viel schlimmer ist noch, dass diese Aussage Friedrichs zwei Stunden nach seiner Vereidigung verlautbart wurde. Was für ein Einstand eines Bundesministers, den außerhalb Bayern wohl nur die ganz ausgebufften Beobachter der konservativen Szene kennen dürften. Soll man die blödsinnige Aussage, die der SPD Innenexperte Wiefelspütz im Satz des Innenministers erkannt hatte, nun auf dem Konto PR-Maßnahme verbuchen? Wäre ja nicht das erste Mal, dass auf dem Rücken der Millionen Muslime in Deutschland Popularitätswerte nach oben geschraubt werden. <<<
Alle Menschen stammen aus Afrika und gehören somit
Die Zahl Null gehört
Das Internet gehört
Bayern gehört

Deine Mudda gehört

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt