VOLXVERHEXUNG

Dienstag, 26. Juli 2011 um 00:02 - futziwolf
Auswirkungen des 22.07.2011
>>> Diese Oslo-Nummer hat ja auch ein-zwei Aspekte, die wir direkt zum Anlass nehmen könnten, da mal konkret was zu tun. Z.B. hat der in seinem Manifest die Merkel als die am wenigsten schlimme Führerin eines EU-Landes gelobt. Das sollte uns ein Anlass sein, die Merkel aus ihrem Amt zu entfernen.
Auch Henryk M Broder ist peinlich berührt, dass seine Pro-Israel-Contra-Moslem-Positionen von dem Norweger aufgegriffen wurden und in seinem Manifest referenziert wurden. Der glaubt immer, seine Hetze sei nicht so schlimm, wenn er beim Vortrag ein Glas guten Rotwein trinkt, aber so einfach ist das halt nicht.
Ob in diesem Manifest auch Sarrazin als Vorbild genannt wird? Da wächst zusammen, was zusammen gehört.
Ist das nicht eigentlich der perfekte Nachweis für Volksverhetzung, wenn ein irrer Norweger sich verhetzen lässt und dann fast 100 Menschen umbringt? >>> via fefes blog
Brandanschlag auf Roma-Wohnhaus in Leverkusen
Die Polizei kann einen rechtsradikalen Hintergrund "nicht ausschließen". Zeugen sahen vier Angreifer, zwei davon hatten eine Glatze. Die Bewohner konnten unverletzt aus dem Wohnhaus fliehen. Auf ein Mehrfamilienhaus in der westdeutschen Stadt Leverkusen ist am frühen Montagmorgen ein Brandanschlag mit möglicherweise fremdenfeindlichem Hintergrund verübt worden. In dem Haus wohnen nach Polizeiangaben Roma. Unbekannte hätten mehrere Brandsätze in die Erdgeschoss-Wohnung geschleudert, sagte ein Polizeisprecher. Die Bewohner konnten sich rechtzeitig ins Freie retten und blieben unverletzt. >>> diepresse.com
Wir schützen unsere Freiheit nicht, indem wir sie abschaffen:
Der innenpolitische Sprecher der Unionsfraktion im Bundestag, Hans-Peter Uhl, nahm den Bombenanschlag in Oslo und das Massaker unter den Teilnehmern eines Jugendcamps auf der Insel Utøya zum Anlass, seine Forderung nach Einführung der Vorratsdatenspeicherung zu erneuern. >>> netzpolitik.org
Der Brandstifter und die Biedermänner >>> nachdenkseiten.de
Attentäter verschickte Manifest gezielt an Rechtsextremisten
Kurz vor den beiden Anschlägen in Norwegen hat der Täter, Anders Behring Breivik, sein 1500 Seiten umfassendes Pamphlet nach Informationen des Tagesspiegels gezielt an mehrere hundert E-Mail-Adressen von Rechtsextremisten in Europa und den USA geschickt. >>> tagesspiegel.de
Mit Vorratsdatenspeicherung und "Auffälligen"-Datei gegen den Terror >>> telepolis

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. t. :

    Ausserdem: Steinwürfe auf Moschee in Radevormwald:http://de.indymedia.org/2011/07/312505.shtml [in den Kommentaren]


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt