Kampagne gegen Gummigeschosse

Sonntag, 25. November 2012 um 23:00 - futziwolf
Aus gegebenem Anlaß mit bitterbösem Hintergrund, erreichte uns folgende Information von Radio El Zapote:
Während des Generalstreiks vor wenigen Tagen in Spanien kam es in Barcelona zu brutalen Übergriffen durch die Staatsgewalt, die u.a. durch das Abfeuern von Gummigeschossen gekennzeichnet waren.
Angesichts dessen hat ein Freund von Joni, den wir als Tourorganisator von Fermin Muguruza & anderen Bands sowie Labelbetreiber  der Kasba Music kennen, ein Augenlicht verloren.
Nun ruft Joni im Namen seines Freundes, weltweit alle unbeugsamen GenossInnen zu einer größeren Kampagne auf, die vermitteln soll, daß Widerstand auch mit einem Auge möglich ist.
Wer sich dazu aufgerufen fühlt, sollte sich per Mail solidarisch erklären, sei es mit einem Foto oder einem Solitext in englisch. Auch wenn wir den betroffenen Menschen nicht persönlich kennen, so gilt ihm dennoch unsere Solidarität, denn: gemeint sind wir Alle!
Kontakt: joni@hacecolor.com
http://ojocontuojo.wordpress.com/
facebook.com/lakinkybeat

Saluti a Tutti: Radio El Zapote/ Bochum

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt