Gefangen im braunen Netz

Sonntag, 17. Februar 2013 um 13:37 - futziwolf
Nazis in Nadelstreifen
>>> Rechtsradikale Jugendorganisationen beeinflussen ihren Nachwuchs seit Jahrzehnten. Heute sind die Kinder von damals groß. Einige terrorisierten die Republik, andere sind erfolgreiche Geschäftsleute. Verbindungen sollen angeblich bis heute bestehen.
Als Martina Rabelo das erste Kind des Nazis in sich trägt, ahnt sie nicht, dass damit ihr Leben zur Hölle wird. Es ist Anfang der Siebziger Jahre. Die Mutter von Martina Rabelo liest die Deutschen Nachrichten, sympathisiert mit den Nationalen und schickt ihre Tochter zum Bund Heimattreuer Jugend. Martina liebt dort das Singen und Wandern. Und irgendwann auch einen jungen Nazi. Sie wird von ihm schwanger und ihre Eltern wollen, dass sie den Nazi heiratet. Martina gehorcht – wie so oft in ihrem Leben.
30 Jahre später sitzt Martina Rabelo im Essener Unperfekthaus. Ihren richtigen Namen will sie auf keinen Fall in der Zeitung lesen. Sie hat Angst um ihre Kinder – und um sich selbst. <<< – WAZ Rechercheblog

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt