Last Voices, LV #14, die Letzte...

Sonntag, 31. März 2013 um 13:02 - futziwolf

Literatur und art magazine
LOST VOICES

Nun hat das LV Projekt mit der 14. und letzten Ausgabe sein Ende erreicht. Auch wenn man nie so wirklich das Schwimmen gelernt hat, ist man trotzdem nicht abgesoffen. Hurra. Ich möchte mich bei allen Autoren und Künstlern bedanken, die in den letzten Jahre die LV mit Texten, Fotos und sonstigen Materalien unterstützt haben. Die neueste Ausgabe bietet noch einmal eine feine Auswahl an faustdicken Texten von Leuten wie Penny Weiss, Ivar Bahn, Andreas Schumacher, Susanne Haupt, Maik Gerecke, Benedikt Maria Kramer, Jörg Herbig, Urs Böke, Andreas Balck, Arnd Dünnebacke, Marcus Mohr und Johannes Fightestörk. Dazu gibts einen Auszug aus der aktuellen Richard Yates Biografie "Der fatale Glaube an das Glück" von Rainer Moritz, sowie weitere Buchrezensionen von El Al persönlich.
Die Onlineausgabe findet Ihr hier.
In den kommenden Tagen werden dann auch die Hefte vom Drucker kommen. Wer also was in der Hand haben will, der darf gerne das ein oder andere Heft bestellen.
Kontakt: ElVau@gmx.de  Website: www.elvau.com

Trackbacks

  1. PingBack

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt