AUDIO88 - ein besserer mensch

Dienstag, 25. Januar 2022 um 06:56 - futziwolf


AUDIO88 - ein besserer mensch EP/CD
LABEL: http://www.himalaya-pop.de/

YEAH, pathetischer, GoethesErben-bombast-hiphop rules!
Nach dem Debutalbum Wer schweigt, gibt Recht. hat AUDIO88 nun die EP "ein besserer mensch" nachgelegt. Sieben neue Stücke plus vier Neuinterpretationen (nicht Remixen) von ELEFANTENHERZ, KIDKABUL, MOSH und PLAYPAD CIRCUS.
Aus der Labelinfo: Wieder wird AUDIO88 auf diesem WERK mit seinen Worten zum Attentäter auf seine Trägheit und Angep(i/a)sstheit. Er lässt uns teilhaben an seinen persönlichen gesellschaftlichen Krisen und schärft damit das Bewusstsein für längst überfällige Veränderungen. Dabei scheint er nur auszusprechen, was wir zwar so noch nicht gehört haben, aber eigentlich schon immer wussten: Wir wären gerne bessere Menschen ...
(oder: ... ich will nicht mit dem Finger auf andere zeigen, ich will ihn mir lieber tief in den Hals stecken ...)
UNBEDINGT KAUFEN:
http://www.audio88.de
http://www.himalaya-pop.de/



Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt