Έλληνες

Freitag, 30. April 2010 um 22:01 - himbeertoni
Griechen-Dada!

Έλληνες

Freitag, 30. April 2010 um 21:44 - himbeertoni
Griechen-Dada!

Aus dem ehrenwerten Haus

Samstag, 17. April 2010 um 10:19 - himbeertoni

Wo es schmerzt, da greift man hin !!! (4)

Dienstag, 27. Juni 2017 um 22:48 - himbeertoni
Wecker! Warum nur?
Was haben wir gelacht, damals, hinterm Mond. Wir lagen vor Madagaskar mit einer Haschischzigarette und lauschten dem Abgesang von Konstantin Wecker:

"Und das ganze Land wird fluten unter mir,
und ein ganzes Volk wird bluten unter mir.
Und es wird gut sein"


Klimp klimpi klimpi klimp, klimp klimpi klimpi klimp klimp. Großes Kino und die Nachbarn haben auch regelmäßig angeschellt. Ja, ich bin ein bekennender Sympathisant deutschsprachiger Musik und ästhetisch flexibel. Ich schäme mich nur begrenzt zuzugeben, dass meine erste große Liebe Heino war. Neben meinem weinenden, gibt es auch ein lachendes Auge. Ausgerechnet Heino und Wecker nehmen, neben Naidoo, Maffay, Kunze, Engler und Lindenberg an einem Diskurs teil, der die Quote bei deutschen Radiosendern zum Ziel hat. Wie behindert! Wie schwul! Wie Frau! Die Quote für Musik aus deutschen Landen. Auch Gott-hilf Fischer ist dabei. Aber der hilft ja nicht. Der lässt uns immer wieder alleine mit dem selbstproduzierten Elend. Nicht zuletzt mit den Produktionen "Abenteuerland" oder "Tabaluga und Lilly".

Wo es schmerzt, da greift man hin !!! (3)

Dienstag, 27. Juni 2017 um 22:48 - himbeertoni
Abgesang eines Sterbenden
von himbeertoni

Wo es schmerzt, da greift man hin !!! (2)

Dienstag, 27. Juni 2017 um 22:48 - himbeertoni
Prekariat expandiert exponentiell
... oder Wolfowitz im Wuzipelz

von himbeertoni

Wo es schmerzt, da greift man hin !!! (1)

Dienstag, 27. Juni 2017 um 22:48 - himbeertoni
Die neue Glosse im aponaut
YouTube - YouPorn -
YouWhatever oder Aufstand von Unten

von himbeertoni