Neues Album von :: HEGEMUND

Freitag, 16. April 2010 um 16:52 - futziwolf
HEGEMUND - Nuit Blanche
... ja, da sind diese Ambient-Jazz-BossaNova Sachen, aber auch jede Menge Field-Recordings und Soundcollagen. Und es ist dieses "Sound einer Stadt" Ding und das Ganze soll ja ein Zyklus der "Geschichte von 10 Städten" werden. Ist mir alles egal, auch das Nuit Blanche den Sound von Paris oder die Stimmung der beiden Hegemunds in Paris wiedergeben soll.  Mag ja alles stimmen, aber für mich ist dieses Album deswegen so klasse, weil es eben überall funktioniert, auch in Duisburg. Nachts durch die Wohnung tigern und einfach nicht zur Ruhe kommen, die Einsamkeit der Nacht trifft auf die Hoffnung des Morgens. Mehr gibt es dazu eigentlich nicht zu sagen ...  >>>  Review

Trackbacks

  1. PingBack

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt