Deutschland im Siegestaumel

Sonntag, 30. Mai 2010 um 14:27 - futziwolf
Null Punkte aus Israel
Eigentlich kann dieser Scheiß ja gar kein Thema sein ("sechs" verschiedene Meldungen zum Gewinn des Song Contest im Weltachrichtenticker der ARD plus einem TV-Fahrplan über dreieinhalb Stunden LENA-Irsinn), aber wie sich da gestern Nacht in Germoney und Europa ein Massen-Gehirnoverkill entwickelte ist beispiellos. (Wenn ich mir nicht so sicher wäre, das Deutschland eh in der Vorrunde der Fußball WM ausscheiden würde, müsste man Schlimmes in den nächsten Wochen befürchten.) Eine Erklärung für diese hysterische Begeisterung um den Eurovision Song Contest, wie sie beim rumzappen auf mehreren Kanälen in der Glotze und den dazu organisierten Massenpartys zu verfolgen war, kann nur eine Art von Selbst-Lobotomie sein. (Kann man eigentlich Schmerzensgeldzahlungen für das Bild des unsäglichen Flaggengehampels und das wirre Grinsen von Stefan Raab verlangen?)
Als wäre dieser psychotische Schwachsinn nicht schon schlimm genug, erreichen uns über Twitter Sammlungen von Entgleisungen seitens des teutschen Publikums über die Wertungen aus Israel, die der aufmerksame Blogger Jörg Marx so kommentiert: Liebe Antisemiten, möge das Internet eure Einträge niemals vergessen.
Ich befürchte nur, das die Adressaten mit diesem Wort gar nichts anfangen können.
http://marx-blog.de/2010/05/null-punkte-aus-israel/

Einige Beispiele wie es auf Facebook (openbook sei Dank) zugeht: “Und von den drecks Juden aus Israel war wie immer auch nichts zu erwarten! :-/ Und da soll mir einer sagen, dass der Krieg und die Politik keine Rolle beim Song Contest spielen!!!”, lautete die Expertise eines gewissen Daniel Göbel.

Und ein gewisser Sebastian Stochdreher meint: “Juden, looool. Billiger gehts nicht ihr Naziverfickten Kindermörder. Falsches Politikland! Null Punkte aber Miliarden von uns Kindern kassieren.

weiter: MondoPrinte

Trackbacks

  1. PingBack

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

  1. himbeertoni :

    und ich dachte immer diese Zeiten sind vorbei...


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt