Junge männliche Macho-Muslime

Sonntag, 6. Juni 2010 um 14:10 - futziwolf
Es gibt Studien die so dumm und flach angelegt sind, das man sie kaum veröffentlichen mag, wie letztens die Studie über Gewalt gegen Polizisten von Herrn Christian Pfeiffer. Der Direktor des Kriminologischen Forschungsinstituts Hannover (KFN) und hat jetzt mit einer Studie über "jugendliche Muslime aus Zuwanderfamilien" nach gelegt.
Auch wenn das KFN sich in diesem Fall nicht ganz so flach angestellt hat um den Anschein einer seriösen, wissenschaftlich ausgearbeiteten Studie zu erwecken, kann man davon ausgehen, das alleine die Fragestellung das Ergebnis schon erheblich beeinflusst hat. Der darin festgestellte "signifikante Zusammenhang zwischen Religiösität und Gewaltbereitschaft" birgt nicht nur für die üblichen rassistischen Scharfmacher Zündstoff, sondern ist auch Balsam auf die Seelen der armen "bevormundeten" Deutschen Flaggenträger, die endlich; dem Fußball sei Dank; auf "ihre Nation" stolz sein durften, die unsägliche Vergangenheit mal ruhen zu lassen und über ihre Nachbarn mit der dunklen Hautfarbe aussprechen dürfen was sie immer schon denken. Wir sind gespannt auf die differenzierten Diskussionen über die Probleme autoritärer Erziehungsmethoden in Zuwanderungsfamilien...  >>> Junge männliche Macho-Muslime
>>> Aktualisierung: Reaktionen

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt