Zwei Italiener in Hannover hingerichtet

Dienstag, 6. Juli 2010 um 08:17 - futziwolf
Das Fußballsommermärchen Teil 2:
Frei nach dem Motto "Fußball ist unser Leben" und das muss schließlich verteidigt werden, erschießt ein 42 jähriger Deutscher in Hannover zwei Italiener, die sich erdreisteten auf die vier Weltmeisterschaftssterne auf ihren Trikots zu verweisen. Scheiß WM! Franco S. und Giuseppe L. mussten sterben, weil Fußball und Nationalismus in Deutschland eben doch zusammengehören. Da helfen auch keine Ausreden, das der Täter angeblich schon mehrmals in psychatrischer Behandlung gewesen sein soll. Da werden wir uns in den nächsten Tagen in den Gazetten noch einiges anhören müssen, wenn sich alle bemühen, das die "fröhlichen und friedlichen Fähnchenträger" nicht durch einen verwirrten Einzeltäter in Misskredit gebracht werden dürfen. Aber vielleicht auch nicht, schließlich ist die Nachricht von gestern und fast nur Online zu finden. In den Tageszeitungen scheint bei den Herren Redakteuren Konsens zu herrschen, es bei einem Einspalter auf Seite sechs zu belassen um den Lesern den Spaß an der WM nicht zu verderben.

Trackbacks

  1. PingBack

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt