Milled Pavement Records - Fatalist EP

Dienstag, 28. Juni 2011 um 00:54 - futziwolf


MISANTHROP: Soeben ist die sieben Track starke EP "Fatalist" erschienen, die ich zusammen mit dem Rapper THMS aus Stockholm aufgenommen habe. Vor ca. vier Jahren hat mich Thomas angeschrieben, den ich bereits unter seinem alten Alias Mr. T von einem Feature mit Audio88 kannte, und wollte Beats, Cuts und ganze Produktionen. Einige davon sind auf seinem letzten Album untergekommen, aber während der letzten Jahre haben wir uns darüber hinaus auch entschlossen, eine eigene EP zu machen. Zu Beats, die THMS aus meiner mittlerweile etwas größeren Halde gepickt hat, haben wir uns Gedanken zum Schicksal und unserer Umwelt sowie anderen Themen gemacht, die uns als Geschöpfe der Generation XY bewegen.Misanthrop & THMS - Fatalist EP Snippet by misanthrop

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt