Die Bundeswehr so: Ey, was kannst du für dein Land tun?

Donnerstag, 14. Juli 2011 um 20:13 - futziwolf
Und du so: Ey, ich kann dem Meldeamt meiner Stadt ein Formular schicken, in dem ich vom meinem Recht gebrauch mache, meine Daten (Geburtsdatum, Name Anschrift, ec) nicht an Dritte weiter zu geben, damit ich erst gar keine scheiß Werbepost von euch bekomme. Ich möchte mir nämlich nicht von euch einreden lassen, wie toll meine Verdienst- und Aufstiegsmöglichkeiten bei der Bundeswehr z.B. im Kriegseinsatz in Afghanistan sind.
>>> Alle Städte und Gemeinden sollen dem "Bundesamt für Wehrverwaltung" die Daten von jugendlichen Männern und Frauen mitteilen, die im jeweils nächsten Jahr 18 Jahre alt werden. Name, Vorname, Anschrift – und dann gibt es Werbepost von der Bundeswehr.
see red! die Linke Initiative Düsseldorf (Antifa-KOK/Interventionistische Linke) hat zusammen mit der BezirksSchülerInnenVertretung Düsseldorf und dem Ratsherrn Frank Laubenburg ein Formular für den Widerspruch bereitgestellt. <<< Gibt es hier: Widersprich! Gib Deine Daten nicht der Bundeswehr! oder unter http://www.antifa-kok.de/index.php/downloads

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt