Der Hexenjäger kommt in Fahrt :: "Das Internet höhlt die Verfassung aus"

Mittwoch, 29. Februar 2012 um 01:38 - futziwolf
“Das weltweite Internet bietet alle Voraussetzungen, um die in den ersten zehn Artikeln unserer Verfassung verankerten Grundrechte aller Bürger in diesem Land auszuhöhlen.
Dies gilt insbesondere für das Recht auf freie Meinungsäußerung und Pressefreiheit in Artikel Fünf – eine wesentliche Grundlage unserer funktionierenden Demokratie – und es gilt letztlich auch für den Kernsatz unserer Verfassung, den Artikel Eins des Grundgesetzes: Die Würde des Menschen ist unantastbar.”

Wer hat das gesagt? Yo, der Sprechblasenkasper Bundespräsidentenkronprinz Joachim Gauck.
>>> Der künftige deutsche Bundespräsident hält das Netz für eine Gefahr für das Grundgesetz! Besonders für die freie Meinungsäußerung! Er wird nicht nur die Vorratsdatenspeicherung weiter klein reden, er wird sich auch einsetzen für das Leistungsschutzrecht und für Acta. Er wird der Präsident, der versuchen wird, die Kontrolle des Internets voranzutreiben. <<< indiskretionehrensache.de ++++++++++++++++ >>> telepolis
"Fahr zur Hölle Gauck !"

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt