Afrikaner, Araber und ähnliche Subjekte bitte draußen bleiben!

Mittwoch, 30. Oktober 2013 um 09:08 - futziwolf
Nur linke Spinner studieren Politik. (schön wärs)
Wohnungsanzeige von drei Studenten der Goethe-Universität in Frankfurt am Main, die offensichtlich ein Problem mit gewissen “Subjekten” haben:
>>> “Wir sind keine Zweck Wg”, schreibt ein “Lukas”, Ansprechpartner für Wohnwillige. Er verspricht eine schöne Wohnung mit Laminatboden, Zentralheizung und schlechten Parkmöglichkeiten. “Der dafür günstige Preis ist dem Vermieter geschuldet, der mit einem von uns verwandt ist”, fügt Lukas hinzu. Gemeinsames Kochen und Besaufen sei wünschenswert, aber keine zwingende Voraussetzung. Und: Vegetarier willkommen, Nichtraucher erwünscht. Weiter heißt es:
    Kurz unsere Anforderungen an den Mitbewohner. Da es in der Vergangenheit mit ähnlichen Subjekten häufig Probleme gab, solltest du grundsätzlich Interesse an einer längeren Miete haben. Das garantiert einen pfleglichen Umgang mit allen Utensilien. Daneben solltet ihr kulturell unser europäisches Wertesystem respektieren. Also völlig egal ob Spanier, Italiener, Engländer oder Deutscher, Araber und Afrikaner bitten wir daher von dem Angebot abzusehen. Ferner sollten die Studienfächer/eure Berufe passen, so suchen wir keine Politologen oder anderweitig linksangehauchte Spinner deren Ausbildung keine Leistung abverlangt und die später ihr Geld damit verdienen es anderen Leute aus der Tasche zu ziehen.

Wenn sie also ein vegetarischer, rechts angehauchter englischer Nichtraucher sind, der um Himmels willen nicht Politik studiert und Utensilien so pfleglich behandelt wie unser europäisches Wertesystem, melden sie sich hier. <<<
via ruhrbarone

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt