Alles Nazis !!!

Mittwoch, 29. Juli 2015 um 01:20 - futziwolf
..Jedem ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart. Und da die VIELEN die Mehrheit bilden, bleiben dem Denkenden keine Dummheiten und deren Konsequenzen erspart. Und? Nix passiert, nix ändert sich, nix wird gut, alles wird noch schlimmer. Warum? Weil denken nur die Vorstufe zum Handeln ist. Worum gehts eigentlich? Darum, das hier sehr bald alles den Bach runtergeht, wenn nicht ALLE Denkenden den Arsch hoch kriegen und zu handeln beginnen. In den Medien wie in der Politik bemüht man sich zwar, die Zahlen über rechte Gewalt- und Tötungsdelikte und angezündete Flüchtlingsheime zu veröffentlichen, sieht aber keine Zusammenhänge zwischen dem immer noch pöbelden Pegidadreck und gewaltbereiter Neonaziszene. "Man prüfe, die sich letzens stark häufenden Brandanschläge gegen Flüchtlingsheime und Menschen betreffend, ob ein Zusammenhang zur extremen Rechten bestehe." Als wenn das einen Unterschied machen würde, ob organisierte Extreme oder besorgte Bildungsürger oder Futterneidische Schwachmaten dahinter stecketen. Alles Nazis. Und es werden immer mehr. Wir sind nicht mehr in den "Das-wird-hier-nicht-mehr-passiern-Neunzigern".  Also ab in die Baumärkte und die Drogerien und Aufrüsten, oder was auch immer, auf die Straße oder an die Schreibmaschine oder Telefone und drüber reden, mit Jedem:

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt