3 neue short stories von Rüdiger Saß

Mittwoch, 27. März 2019 um 19:31 - futziwolf

short stories in poetry

Schnapsideen
Der Prügelmaschinist
Wiederholungen in der Endlosschleife

>>> ... Auf die Frage, ob das der Dank dafür sei, dass ich ihn aus der Finsternis des Analphabetismus gelotst habe, geht der Lektor zuerst in die Luft und danach auf mich los. Im Laufe der damit einsetzenden Massenschlägerei verliert sich mein Bewusstsein unter dem Händedruck des Lektors an meiner Kehle, das sich erst in einer modrig-feuchten Finsternis zurückmeldet. Doch ehe ich mich wundern kann, weht eine Tür auf, Licht tritt ein und mit ihm ein ramponierter Grußfürst und ein hinkender Kornprinz. ... <<<

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt