CLUB OF HIGH EYEBROWS - Older now

Freitag, 26. April 2024 um 01:02 - futziwolf

CLUB OF HIGH EYEBROWS: Older now CD
(LABEL: Hazelwwod)


URBAN DANCE SQUADT, zusammen mit RAGE AGAINST THE MACHINE, FISHBONE und den RED HOT CHILI PEPPERS von meinen groove-begeisterten Schul-Freunden gern gehört, habe ich erst wesentlich später schätzen gelernt. Dass deren kreativer Kopf sich nach verschiedenen HipHop-Projekten nun mit neuer Band einer Mischung aus countryeskem Post-Punk a la DINOSAUR JR., Noise, Indie und Sonwriterstuff zuwendet, ist inzwischen allerdings keine so große Überraschung mehr, war doch immer klar, dass der Mann kein Purist irgendeines Genres ist, sondern Aktivist, Weltbürger, Stilmixer und Entdeckungsreisender. Leider leider jedoch haben sich die Leute von Hazelwood wieder mal darauf beschränkt die politische Seite vom Herrn Tilon im Presseschrieb ausführlich zu würdigen, ihr aber keinerlei Raum in der Gestaltung des Digipacks gegeben. Wie immer fehlen die Texte, was hier noch mehr schmerzt als im Fall der HOO DOO GIRLs. So bleibt eine musikalisch anspruchsvolle, wirklich schöne CD, randvoll mit guten Songs, deren Inhalte allerdings mehr Respekt verdienen würden. - ATAKEKS
mukke: Club Of High Eyebrows - Club Of High Eyebrows
http://www.hazelwood.de/cohe/sound/club_of.mp3
mukke: CLUB OF HIGH EYEBROWS - gift of song
http://www.hazelwood.de/cohe/sound/gift_of.mp3

artist homepage: http://www.myspace.com/clubofhigheyebrows

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt