Barbaren mit EU-Mitgliedschaft

Sonntag, 9. Mai 2010 um 01:17 - futziwolf
Gewaltsame Proteste mit Regierungsunterstützung gegen Schwulen-Parade in Vilnius
Für die Reinheit des Volkes und gegen die westliche Einflussnahme, die sich in dem armen, gebeutelten Litauen ja immer schon negativ ausgewirkt hat:

Die Parade war die erste ihrer Art in dem EU-Land. Die Veranstalter erklärten, sie wollten mehr Aufmerksamkeit auf die Unterdrückung von Homo-, Trans- und Bisexuellen in Litauen lenken. An der Parade nahmen etwa 300 Menschen teil, darunter auch Schwedens Europaministerin Birgitta Ohlsson und der deutsche Bundestagsabgeordnete Volker Beck.
An der Gegendemonstration beteiligten sich laut Schätzungen etwa 2000 bis 3000 Menschen. Sie riefen Paralen wie "Tod den Schwulen" und "Litauen den Litauern." Neonazis und Rocker hatten bereits im Vorfeld Angriffe gegen den "Baltic Pride" Litauen angekündigt.  >>> ARD >>>  Kommentar und weitere Infos

Trackbacks

  1. PingBack

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt