SoundDigger :: the cemetery rave list

NEUE Konzertkartenverlosung für september - dezember 2019

SoundDigger 343 :: RSN feat. Quilombo - hiphop // Gilb'R - house // Liam the Younger - folk // Petit Beurre - detroit techno

Mittwoch, 11. September 2019 um 22:25 - futziwolf

SoundDigger :: the cemetery rave list

SoundDigger 342 :: The Cosmic Funk Collection // Uncanny Valley 010 // Lobster Theremin V.A. // steel tipped dove & Chaz Canairy

Dienstag, 10. September 2019 um 20:16 - futziwolf

SoundDigger :: the cemetery rave list

MUD CAKE RECORDS :: PENSE - REALIDADE, VIDA E FÉ

Dienstag, 10. September 2019 um 20:15 - futziwolf
 






Lucas Mozoni Guerra · Vocals
Ítalo Nascimento Nonato · Guitar
Cristiano Felipe de Souza · Guitar
Judá Faria Ramos de Carvalho · Bass
Charleston Henrique Moreira · Drums




 

BUY VINYL / CD    BUY DIGITAL




 

Schulstreiks: Bußgelder wegen Klimademos - update - doch nich

Donnerstag, 18. Juli 2019 um 18:36 - futziwolf

18.07.2019 - Bußgelder für streikende Schüler aufgehoben
17.07.2019 - Ausgerechnet in dem einzigen Bundesland mit einem
grünen Ministerpräsidenten werden erste Bußgelder
gegen streikende Schüler verhängt

02.04.2019 - KRIEGSERKLÄRUNG

Politik und Industrie, und als Speerspitze deutsche Gymnasiumsdirektoren, packen den Knüppel gegen streikende Schülern aus:

Für die Eltern der "Fridays for Future"-Demonstranten sollen künftig Bußgelder ausgestellt werden, wenn deren Kinder die Schule schwänzen - so will es der Direktor des Münchner Wilhelm-Hausenstein-Gymnasiums.
Andere Schulen sollen sich angeschlossen haben.
"Das gilt ab heute", erklärt Direktor Hansjakob. Für die Zukunft seien die Spielregeln nun geklärt. <<< sueddeutsche.de

Grüner Ministerpräsident fordert Sanktionen für Schulstreiks

3 neue short stories von Rüdiger Saß

Dienstag, 25. Juni 2019 um 20:41 - futziwolf

short stories in poetry
Klatschpappe
Wenn der Tag zur Bedrohung wird
Nerven in Flammen

>>> ... Da geht man einmal aus dem Haus, und schon wird man entführt: Die Reifen eines Transporters quietschen, dunkle Gestalten hüpfen heraus, werfen mir ein Fischernetz über und ziehen mich in den Wagen. Dabei hatte ich etwas ganz anderes vor. Ich wollte einkaufen, wollte meinen Fuselvorrat wieder auffüllen ... Während ich die Entführer aufzuklären versuche, dass ihnen der falsche Fisch im Netz zappelt, katapultiert mich ein korpulenter Kinnhaken ins Land der Träume, für das ich eine Dauerkarte habe. Lächelnde leichte Mädchen öffnen schwere Flügeltüren: Meine Bar taucht aus dichtem, blauem Dunst auf und bietet mir den letzten freien Hocker, meinen Stammplatz, am Tresen an ... <<<

 

3 neue short stories von Rüdiger Saß

Dienstag, 25. Juni 2019 um 20:01 - futziwolf

Klatschpappe
Wenn der Tag zur Bedrohung wird
Nerven in Flammen

Brutaler Polizeiübergriff auf Mitarbeiter*innen des Autonomen Zentrums

Mittwoch, 12. Juni 2019 um 16:55 - futziwolf
Am frühen Morgen des 8. Juni ist es auf dem Gelände des AZ Mülheim zu einem gewalttätigen Polizeiübergriff gekommen. Dabei wurden zwei Mitarbeiter*innen verletzt und in Gewahrsam genommen. Im weiteren Verlauf kam es zu Misshandlungen und Schikanen, rechten Äußerungen und sexistischem Verhalten seitens der Beamt*innen.











'


Statement zum Polizeiübergriff vom 08.06.2019 am AZ Mülheim >>>