Europas Abschottung vor der Revolution

Donnerstag, 17. Februar 2011 um 17:26 - futziwolf
Europa macht die Grenzen dicht
Die europäische Flüchtlingspolitik gerät in die Kritik. Unsolidarische und protektionistische Maßnahmen dominieren. Jetzt wäre die Zeit für einen Neuanfang >>> der freitag.de
Die Revolution erreicht Europa (nicht)
Die Flüchtlingswelle aus Nordafrika verschafft der EU eine Chance, all den revolutionären Traktaten zu Ägypten nun auch revolutionäre Taten folgen zu lassen >>> der freitag.de
Bahrain: Panzer auf dem Weg in die Hauptstadt Manama
Nach einer morgendlichen Razzia an diesem Donnerstag, den 17. Februar 2011, auf Demonstranten am Lulu-Kreisverkehr in der bahrainischen Hauptstadt Manama wurde berichtet, dass sich Panzer auf dem Weg in die Stadt befänden. >>> readers edititon.de >>> Proteste in Bahrain 2011.
Kommt der Aufruhr auch nach Riad?
Alte Royals, junge Bevölkerung und Massenarbeitslosigkeit – Treibsand unter dem Hause Saud
Tage des Zorns in Tunesien, Ägypten, dem Jemen, Bahrain, Libyen, Algerien, in Iran und im Irak - auf einmal scheint vieles möglich, was Geheimdienste, Auslandsexperten und Politiker noch vor wenigen Wochen als völlig unseriöse Spinnerei weggelacht hätten. Aber auch in Saudi-Arabien? >>> telepolis
Tja, so was undankbares: die Regierungen in Libyen, Jemen, Bahrain und Iran stellen höhere Löhne in Aussicht und das Volk will das Geld nicht, denn:

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt