Anti Anti !

Freitag, 4. Juni 2010 um 10:54 - futziwolf
"Alternativlose Sparmaßnahmen" versus "Innere Feinde" in Europa
Ein Papier über zukünftige Risiken innerer Sicherheit (Internet, Energieknappheit, Klimawandel und Transportsicherheit) soll den EU-Verfolgungsbehörden mehr Akzeptanz verleihen und neue Präventivgesetze die Machtmonopole vor ihren Bürgern schützen. (siehe auch: "crowd control" bei G20 in Kanada). Alles hängt zusammen:
Das Internet ist zu frei, verpetzt immer alles und fördet die Kriminalität. Der brave Bürger, von Sparmaßnahmen und Recourcenknappheit drangsaliert, könnte zum Pöbel mutieren und wird zum Sicherheitsrisiko. Also wird es für die Regierungen Zeit, darüber nach zu denken, wie man den Bürger vor sich selber und seiner Gier nach Erhaltung seines Wohlstands-Standards schützen kann. Wer gestern noch mit dem Finger auf die faulen Griechen gezeigt hat wird bald selbst den Stock im Nacken haben. Im Vergleich zu den ersten großen Generalstreiks in Griechenland, Frankreich und Spanien bleibt der Widerstand in Deutschland nach wie vor eine Sache von "Minderheiten". Wer das doof findet, Arsch hoch! >>> Wir zahlen nicht für eure Krise! >>> Bildungsstreik! >>> G20 Resistance!

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt