Yippie, der Pranger wird wieder eingeführt: Pranger3.0

Sonntag, 13. Juni 2010 um 13:27 - futziwolf
Der Blogger Sascha Lobo nutzt Google-Side-Wiki für seine Rücktrittsforderung an Bundesbankchef Sarrazin. Der aponaut schließt sich der Nutzung des Pranger 3.0 und der Rücktrittsforderung an Sarrazin an, ebenso wie dem Titelbild des aktuellen Spiegel, allerdings mit der Ausweitung auf die ganze WM.
Übrigens, Twitter und die politisch engagierte Twittergemeinde: da hat der aponaut sich breitquatschen lassen sich auch einen Twitteracount zuzulegen, was wir dann mit der Einschränkung umgesetzt haben, nur Leuten zu "folgen" oder deren Nachrichten zu "retweeten" von denen man sich neue Meldungen und Kommentare aus dem politischen Leben erhoffen kann, und was passiert wärend der WM? ...
Nun gut, dann wollen auch wir unseren Beitrag zur WM leisten: Heute abend wird sich Großmutter Futziwolf mit einem ausgesuchten Spezialistenstab von Voodoofürsten vor die Glotze setzen um dazu beizutragen das Deutschland sein Auftaktspiel verliert. Prost!
Neun Stunden später. 4:0! Autsch! Na gut, bleiben immer noch die Hoffnungsträger Friedrich und Mertesacker. Die dürften von Ghanesen und Serben zu überwinden sein.
was gibts sonst noch: den Vuvuzela-Filter
und das neue ClubMateProdukt:

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt