ups ! [Update]

Donnerstag, 18. November 2010 um 00:03 - futziwolf
Angst, Schrecken, Terror!
Gehen Sie NICHT arbeiten!
Bleiben Sie zu Hause!

Sollten dagegen nicht der Biometrische Reisepass, die Vorratsdatenspeicherung, sowie der neue Ausweis und die Nacktscanner helfen? Irgendwie klappt’s halt doch nicht.
„Wenn wir in der Nachbarschaft irgendetwas wahrnehmen, dass da plötzlich drei etwas seltsam aussehende Menschen eingezogen sind, die sich nie blicken lassen oder ähnlich, und die nur Arabisch oder eine Fremdsprache sprechen, die wir nicht verstehen, dann sollte man glaube ich schon mal gucken, dass man die Behörden unterrichtet, was da los ist.“
(Zitat, Berlins Innensenator Ehrhart Körting (SPD)


Polizei rüstet auf. - von web.de

Terroristen sollen in fünf Tagen einreisen +++ Anschlagsziel: Weihnachtsmärkte - von bild.de
Konkrete Hinweise auf geplanten Terroranschlag Ende November - aus der Frankfurter Allgemeine Zeitung
Deutschland ist stärker als bisher bekannt im Visier von Terroristen. Bundesinnenminister de Maizière hat eine höhere Polizeipräsenz und schärfere Kontrollen angekündigt. - in der Zeit
Zielscheibe Berlin - von der Berliner Zeitung
Deutschland stellt sich auf Terror ein - gefunden bei Welt Online


Jetzt bleibt doch nur abzuwarten, welche „grandiose neue“ Idee kommt, die die Rechte und Freiheiten der Bürger einschränkt aber trotzdem von der Bevölkerung jubelnd aufgenommen wird.
Vielleicht Flugzeuge abschießen?

Minister Schünemann will PC- und Handyverbot für Verdächtige!
Aber dann hilft doch die Handyortung, sowie die Vorratsdatenspeicherung, geschweige den die Onlinedurchsuchung nicht mehr. Klingt mehr nach einem Schuss ins eigene Knie.
>>> http://tnaig.blogsport.de/

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt