MySpace: Murdoch gibt auf

Donnerstag, 30. Juni 2011 um 16:53 - futziwolf
MySpace: Justin Timberlake übernimmt Führungsrolle
Der Verkauf des bekannten Sozialen Netzwerks MySpace ist kaum über die Bühne gegangen, da präsentiert der neue Eigentümer auch schon den zukünftigen Werbemagneten. Niemand geringerer als Justin Timberlake soll dem angeschlagenen Sozialen Netzwerk wieder zu altem Glanz verhelfen. Dieser wurde jedoch nicht gebucht. Im Gegenteil: Timberlake hat Anteile an MySpace erworben.
Timberlake: "Es braucht dringend einen Platz, wo Fans mit ihren Lieblingskünstlern interagieren, Musik hören, Videos kucken, coole Sachen entdecken und teilen und sich schlicht vernetzen können. MySpace hat das Potential, dieser Platz zu werden", so Timberlake zu seinem neuen Projekt. Wie er betonte, will er MySpace zum zentralen digitalen Anlaufpunkt für Videos, Musik und Shows machen.
>>> gulli.com +++++++++ >>> spon +++++++++ >>> SZ +++++++++ >>> FR

Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt