HANDKREISSÄGENSUMMEN (d.L.E.)

Freitag, 26. April 2024 um 11:05 - futziwolf

von Der Leere Eimer
Brilli Wedel geht gut. Zwar könnte er besser gehen, aber er winkt ab wie ein zu früh gekommener Bettballetist. "Bin arbeitsloser Arbeiter." strammert der Kohlkopf, "Was darf ich wollen? Arbeitslager, Genickschuß?" Brilli geht in sich. Kohldampf wabert durch Raum und Zeit. "Nein." antwortet er nach Ewigkeiten. "Ich warte auf Mama und wandele ihren Feierabend in eine Hölle. Was bleibt mir anderes übrig? Ab und zu quäle ich kleine Kinder. Ich zerstückele sie bei lebendigen Leib. Ich esse sie vor
ihren Augen auf, bis ich ihre Augen aufgegessen habe." Der Wedel schließt die Augen und genießt. "Sonntags macht Mama Leckerbraten oder Beinchen in Schulterblätterteig. Und zum Nachtisch vernasche ich sie."
Das also steckt hinter der Bescheidenheit des Wedels. Daß der Kohlkopf keine Freundin hat, liegt daran, daß er seine Mutti hat. Glück gehabt! Ein Teufelskerl! Und wie ihm die Wundperücke steht!

text aus "Blut im Stuhl", http://www.bis-magazin.de



Trackbacks

    Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: (Linear | Verschachtelt)

    Noch keine Kommentare


Kommentar schreiben


Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.

Um maschinelle und automatische Übertragung von Spamkommentaren zu verhindern, bitte die Zeichenfolge im dargestellten Bild in der Eingabemaske eintragen. Nur wenn die Zeichenfolge richtig eingegeben wurde, kann der Kommentar angenommen werden. Bitte beachten Sie, dass Ihr Browser Cookies unterstützen muss, um dieses Verfahren anzuwenden.
CAPTCHA

BBCode-Formatierung erlaubt